Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Für unsere Partner*innen

Unterkünfte in jeder Größe und Ausstattung, spannende Naturerlebnisse, herrliche Genussmomente und verschiedene Freizeitaktivitäten zwischen Stormarn, Holstein, Naturpark und Lübeck im Schleswig-Holsteinischen Binnenland: Starke touristische Leistungsträger bilden die Basis für einen erlebnisreichen und sorgenfreien Urlaub. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Leistungsträgern ist die Grundlage für das touristische Netzwerk und Zukunft im Kreis Segeberg.

Welche Möglichkeiten Sie haben, um mit uns zusammenzuarbeiten, und an welchen Maßnahmen Sie sich beteiligen können, wie wir Sie gerne unterstützen haben wir für Sie im Folgenden zusammengestellt. Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich gern mit Rat und Tat zur Seite.

 

Vereinbaren Sie gerne einen Termin, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen.

Kontakt und weitere Informationen

Marit Burmeister
Tourismusmanagement

Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft
des Kreises Segeberg mbH
Kurhausstraße 1
23795 Bad Segeberg
Tel.: +49 4551 908 62-18
Mobil: +49 176 64862092
E-Mail: burmeister[at]wks-se.de
Web: www.wks-se.de
Web: www.visit-segeberg.de

Leistungsträger*innen

Mehr erfahren

Tourismusstrategie

Mehr erfahren

Fördermöglichkeiten

Mehr erfahren

Unsere Fachveranstaltungen

Mehr erfahren

Aktuelle Nachrichten

Jetzt gibt es was auf die Ohren! Der Podcast "Einfach mal raus!“ liefert die schönsten Geschichten, Inspirationen und Tipps rund um Kurzreisen und Tagesausflüge in der Metropolregion Hamburg. 

Moderator Andreas Wurm trifft in jeder Folge Menschen, die ihm ihre Heimat näher bringen. Gemeinsam entdecken sie die schönsten Ecken und zeigen, wie vielfältig sich die Region in Norddeutschland präsentiert. 

Diese Folge berichtet nun über Bad Bramstedt und mögliche Radtouren drumherum.  Hört gerne mal in den kurzweiligen Reiseführer und seid gespannt! Kommen Sie mit bei „Einfach mal raus" in die Metropolregion Hamburg!

Hier geht’s zur Folge „Einfach mal raus ... mit dem Rad durchs Holsteiner Auenland“