Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

RAD.SH hat eine Studie zum Thema Radtourismus in Schleswig-Holstein in Auftrag gegeben (Veröffentlicht Februar 2024). Die Studie liefert allgemeine Daten zum Radtourismus, zur Zufriedenheit der Gäste und untersucht Wertschöpfungspotentiale für das Land.

KREIS SEGEBERG, Tourismus in Schleswig-Holstein liegt im Trend. Davon profitiert auch der Kreis Segeberg. Die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft (WKS) bringt derzeit deshalb eine Tourismusstrategie für den Kreis Segeberg auf den Weg.

Allgemeine News

Eure treuen und geliebten Vierbeiner sind bei uns im Kreis Segeberg gern gesehene Gäste. Immerhin leben in unserer ländlichen und dörflichen Region…

Jetzt gibt es was auf die Ohren! Der Podcast "Einfach mal raus!“ liefert die schönsten Geschichten, Inspirationen und Tipps rund um Kurzreisen und…

Oftmals verschlägt es uns auf unseren Ausflügen ans Meer. Dabei gibt es in Schleswig-Holstein auch so wunderschöne Orte fernab der Küste – so auch…

Die Sommerferien und somit auch die Urlaubszeit stehen an. Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, wenn es doch auch vor der Haustür so viel Schönes zu entdecken gibt.

Die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreis Segeberg (WKS) hat eine Auswahl an Veranstaltungen und Ausflugszielen im Kreis Segeberg für die kommenden Ferien zusammengestellt.